vom 21.12.2017-06.05.2018

Gästebuch

meine liebe esther was für eine tolle seite von deiner traumreise. ich bin sehr oft bei euch auf besuch und verschlinge jedes photo und jede zeile. das schiff kenne ich vom tv her und bin ein grosser fan von kapitän morton hansen. gibt es den immer noch, der knuddelige norweger? weiterhin eine traumhafte weiterreise und immer eine handbreit wasser unter dem kiel. liebe grüsse analisa

Ja, der knuddelige Norweger ist auf der Brrrrrücke bis zu den Seychelen. Dann hat er Ferien. - Auf dem Schiff ist er ein Star, alle lieben ihn! Aber ich denke, für ihn ist das schön anstrengend - immer freundlich, allen die Hand schütteln, an den mehrgängigen Dinners dabeisein! Und daneben arbeiten! Auf mich hat er auch schon einen total müden Eindruck gemacht!

Ist sooo cool, ich kann mir unter deinem Link „ Artania / Services / wo sind die Schiffe heute“ sehen, wo ihr gerade herumschiffert, was es zu Essen gibt, das volle Tagesprogramm, Wind, Wetter und vieles mehr ansehen! Viel Spass - LG Gilberte

Antwort auf 'wie geht es Nori und Lissy?'

Hallo ihr Beiden, ja denen zwei geht es super gut sind aufgestellt und gefrässig :-D. über Weihnachten sind es fünf Hunde alle verstehen sich prächtig. Lissy hat schon mit der kleinen Haper gespielt und Nori spielt lieber mit mir . beide sind verschmust und fröhlich :-D. So nun hoffe ich ihr könnt ein richtig tolles Weihnachten feiern und es auch geniessen. Wir wünschen Euch alles liebe und viel Entspannung und gute Gesundheit. Bis zum nächsten Mal liebe Grüsse Colette

2. Reisebericht, Marseille

22.12.2017

liebe Esther, häsch zwe superschöni Reisebricht gschickt. Macht eim fascht echli gluschtig. Bilder sind sehr schö. wo immer du am 24. bisch, i wünsch dir doch e paar stilli wienächtlichi Moment. herzlichst Doris

Liebe Esther, Deine Berichte mit Fotos sind echt spannend, es ist schon fast so als könnte man eure Reise miterleben. Übrigens wäre ich auch viel lieber auf der Artania als auf der riesigen Aida! Weiterhin viel Spass!

1. Reisebericht

21.12.2017
Guten Morgen Frau Keller, Wow super! - Toll beschrieben mit schönen Fotos! Vielen Dank - Lieber Gruss und die besten Wünsche Claudia Würmli

20.12.2017
Hallo liebe Esther Freue mich schon auf die nächsten News. Liebe Grüsse Claudia

Vor Mali

Datum

12. Januar 2018

Wetter

28° Grad

sonnig bis bewölkt